UND WIEDER KARATE-NACHWUCHS: ANDRE IST DA

Nun ging es Schlag auf Schlag: Nach Eva Pakosta und Andrea Hofstätter war nun Corinna Glück an der Reihe: Sie brachte am 28. 12. 2009 um 18:15 Uhr im Landesklinikum St. Pölten ihren ANDRE (52 cm / 3,4 kg zur Welt.

  Das Damen-Kata-Staatsmeisterteam von 2002 (Corinna Glück, Andrea Rameis, Eva Thajer) hat sich damit verdoppelt.

Erste Gratulantin war Ex-Teamkollegin Andrea Hofstätter, die Corinna mit ihrer wenige Tage zuvor geborenen Tochter Carolin im Landesklinikum besuchte (siehe Fotogalerie)

 
Corinna Glück war in den letzten Jahren eines unserer Top-Aushängeschilder (siehe Fotogalerie) :
 
Sie war oftmalige Österreichische Schüler/Jugend/Juniorenmeisterin in Kata Einzel und Team, später auch viermal Österreichische Staatsmeisterin im Kata-Team-Bewerb (2002, 2003, 2007, 2008) und dreimal in der Einzel-Kata (2006, 2007, 2008).
 
International trumpfte sie vor allem im Goju Ryu-Stil auf (Jugend- und Junioren-Europameisterin in Kata Einzel und Kata Team, 2x Europameisterin Kata Team, EM-Bronze in der Einzel-Kata). Zu Beginn des neuen Milleniums holte sie auch 3x Bronze bei den WKA-Kickbox-WM.
 
Sie absolvierte die Bundeshandelsschule für LeistungssportlerInnen in St. Pölten mit Auszeichnung und stieg beruflich in die NÖ. Gebietskrankenkasse (Physikoambulatorium) ein. 2008 heiratete sie ihren Andreas und heißt weiterhin Glück.
 
Corinna erhielt im Vorjahr das Goldene Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreich.

 WIR GRATULIEREN CORINNA UND ANDREAS GLÜCK HERZLICH ZU IHREM ANDRE!!

 Für Insider: Der Kenichi-Connection Nr. 2 steht nichts mehr im Weg!

Das könnte dich auch interessieren...