PAVOL HLUCH ZU GAST IN MELK

Vergangenen Freitag war in der Union Karate Akademie Melk Spezialtraining angesagt: Unser Freund Dipl.Ing. Pavol Hluch unterbrach am 11.3.2011 seine Fahrt zu einem LV-Training in OÖ und hielt ein Training in der Wachaustadt.

PAVOL HLUCH ZU GAST IN MELK
Der prominente Kampfkünstler aus Bratislawa – ein exzellenter Vertreter des Goju Ryu – ist seit vielen Jahren regelmäßig Gast in (Nieder-)Österreich, nachdem er vor etwa 20 Jahren von Erhard Kellner engagiert wurde, den Karateka des UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten den Goju-Stil näher zu bringen – eine Connection, die bekanntlich sehr erfolgreich war/ist.

Nachdem die Melker Karate-Akademie seit September 2010 ihr Programm erweitert hat und nun ebenfalls den Goju-Stil trainiert, wurde Pavol Hluch dafür engagiert, im vollbelegten Hauptschul-Turnsaal zwei Stunden lang die Grundlagen dieses aus Okinawa stammenden Karatestils zu optimieren.

Alle Anwesenden, darunter nicht nur Melker, sondern auch St. Pöltner (Kellner- und Falkensteiner-Family), Langenloiser (Johannes Ledebur-Wicheln, Michael Kompek), St. Valentiner (Franz Katzlberger)  und sogar Oberösterreicher (ASKÖ Steyr: Erich Zeindlhofer plus Gattin und einigen Karateka), waren vom Können und der Art zu unterrichten sehr begeistert. Weitere Trainings mit dem Karatemeister aus der Slowakei wurden vereinbart.

Das könnte dich auch interessieren...