TOLLES FÜRSTENFELDER KARATE CAMP

Mit nur 6 Trainern wies das von Dir. Gerhard Jedliczka vom 1. bis 4.September 2011 in Fürstenfeld organisierte XXI. Internationale Sommercamp heuer eine völlig neue Struktur auf.

 Neu war auch der Austragungsort, das Jugend- und Familiengästehaus Fürstenfeld mit seiner nagelneuen Zweifach-Sporthalle, in der heuer im Frühjahr die Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Bühne gingen. Dieses Nebeneinander von Quartier und Sporthalle wurde von den rund 150 Teilnehmern äußerst positiv empfunden.
 
Das Training war in 3 Leistungsgruppen (Farbgurte / Braun- und Schwarzgurte / Wettkämpfer) geteilt und wurde von den Trainern (Kata: Marianne und Erhard Kellner, Dr. Günther Tonn / Kumite: Gerhard Jedliczka, Terry Daly, Antonio Oliva Seba) in den 2 Hallen abwechselnd betreut. Zusätzlich gab es Einheiten für Selbstverteidigung (Tonn) sowie Prüfungsvorbereitungen (Jedliczka, Tonn), da am Sonntag die Danprüfungen des Steirischen Landesverbandes am Programm standen.
 
Es nahmen neben Gästen aus England Karateka aus Wien, OÖ, NÖ (Zen Tai Ryu, Brunn, Echsenbach), Kärnten, aus der Steiermark und aus dem Burgenland teil.
 
Aus unserem Club waren (abgesehen von den Trainern Marianne und Erhard Kellner) Elisabeth, Lukas und Johanna Thajer, Julia König und Sara Stojanovic mit dabei. Mario Hinterberger kam nach seinem USA-Trip auf Wochenend-Besuch nach Fürstenfeld.
 
Den Teilnehmern hat das Camp sehr gut gefallen, und Gerhard Jedliczka sah sich in seinen Überlegungen (neuer Termin, neuer Austragungsort, kleines Trainerteam), mit denen er auf die derzeitige Camp-Überschwemmung reagierte,  vollauf bestätigt.
 
Wir schließen uns den vielen positiven Statements der Teilnehmer an.

Das könnte dich auch interessieren...