ERFOLGREICHE VIENNA OPEN

Bei den X. VIENNA KARATE OPEN am 24. September 2011 in der Favoritener Paho-Sporthalle, einem internationalen Turnier mit 167 Startern (224 Nennungen) aus 29 Vereinen aus Österreich, Ungarn, Weißrussland und Deutschland gab es für ein 5-köpfiges Zen Tai Ryu HAK-Team jede Menge Stockerlplätze:

ERGEBNISSE:
 In der Junioren-Kata siegte Lukas Thajer, der auch Bronze in der allgemeinen Klasse hinter Martin Kremser (Silber) errang.
 In der Kata-Damen-Klasse gab es einen Zen Tai Ryu HAK-Triple-Sieg: Johanna Thajer gewann Gold vor Sara Stojanovic und Julia König.
 Julia König & Sara Stojanovic & Johanna Thajer gewannen auch den Kata-Team-Bewerb.

ERFREULICH:
Das NÖ. KARATE-LEISTUNGSZENTRUM (bei den Vienna Open bestehend aus UKC Zen Tai Ryu HAK-Sportler/innen sowie Karateka vom Brunner Gojukan Karateverein), gewann unter den 29 Vereinen die Medaillenbilanz mit 7 Gold / 4 Silber / 5 Bronze vor dem LZ Steiermark (6/4/1) und dem ASKÖ Feldkirchen (6/0/3).
ZEN TAI RYU -SYSTEM im VORMARSCH:
 Auch die Kärntner Karateka des ASKÖ Feldkirchen unter BT Mag. Marco Kassmannhuber trainieren seit einigen Jahren nach dem von Erhard Kellner entwickelten Zen Tai Ryu – Trainingssystem. Kein Wunder also, dass sie sich ebenfalls auf der Siegerstraße befinden und in den Medaillenbilanzen immer wieder ganz vorne auftauchen.

 Mitsammen haben die Zen Tai Ryu – Karateka aus NÖ und Kärnten bei den Vienna Open nicht weniger als 13 Gold / 4 Silber / 8 Bronze errungen!

MEDAILLENSPIEGEL         RESULTATE

 

Das könnte dich auch interessieren...