In meiner offiziellen Funktion als Bundestrainer muss ich Erhard Kellner als Trainer und Marianne Kellner als Trainerin danken:
Für die unzähligen, nicht genug geschätzten, unentgeltlich abgehaltenen Trainerstunden, für den unvorstellbaren administrativen Aufwand, für den zB für mich nicht mehr wirklich handhabbaren Aufwand bei der Nachbereitung der Turniere (Berichte, 1000e Fotos bearbeiten usw.) und für die vielen Fehden auf Funktionärsebene, die auch nur wegen den Sportlern gefochten wurden. Vielen Dank für die Entwicklung des Österreichischen Karatebundes, damit Kata-Sportler mit ihren Leistunden jene Anerkennung finden, die ihnen zusteht.
Zusätzlich muss Euch gedankt werden, dass alles kompromisslos von Erhards und Mariannes Seite dem Karatesport untergeordnet wurde. Für 99,9% der Menschen wär ein solches Opfer zu groß gewesen, nur ganz wenige lassen sich vom Idealismus so leiten.
Vielen herzlichen Dank für die unzähligen Österreichischen Meister, Österreichischen Staatsmeister und Medaillen auf internationaler Ebene für das Goju/Shito-Ryu :-)
Herzlichste Grüße
Marco